Berlin, 06.01.2018, von Karsten Steinmann

Wieder da!

Weihnachtspyramide kehrt aus Berlin zurück

Nach einen sechswöchigen Aufenthalt an der Niedersächsischen Landesvertretung wurde die Weihnachtspyramide der THW- Ortsverbandes Uelzen nun zurück transportiert.

In der (Vor-) Weihnachtszeit lief und leuchtete die Weihnachtspyramide an den gemeinsamen Ländervertretungen Niedersachsen und Schleswig- Holstein. Ende November wurde sie dort durch den THW- Ortsverband aufgebaut und in Betrieb genommen.

Nun wurde die Pyramide am 5. Januar zurückgebaut. Nach einer Übernachtung im THW- Ortsverband Berlin Charlottenburg- Wilmersdorf ging es für die Helfer und die Weihnachtspyramide zurück nach Uelzen. Dort wurde sie für eine weitere Verwendung eingelagert.

An dieser Stelle einen herzlichen Dank an die Kameradinnen und Kameraden aus Berlin Charlottenburg für die Gastfreundschaft, an den Musikzug Oldenstadt- Melzingen, cre8 Agentur für Kommunikation im Verkehrswesen GmbH & Co. KG Uelzen und natürlich an alle beteiligten Helferinnen und Helfer für die Unterstützung und Durchführung dieses Projektes.

 

 


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: