Uelzen, 09.01.2016, von Stefan Brixner

Unterstützung beim Fußballturnier

AZ-Presse-Cup begleitet

Wie schon im Vorjahr hat auch dieses Jahr die 1. Bergungsgruppe des THW Ortsverbandes aus Uelzen das beliebte Hallenfußballturnier am Herzog-Ernst-Gymnasium technisch unterstützt. Mit 6 Helfern leisteten die THWler Unterstützung bei der Parkplatzordnung, sowie bei Aufbau und Betrieb. Bereits zwei Stunden vor offiziellem Einlass trafen die Frauen und Männer mit Ihren Fahrzeugen an der Uelzener Schule ein. Hier und da konnten noch ein paar helfende Hände gebraucht werden, so dass die Zeit bis zum großen Ansturm der Zuschauer des ausverkauften Turniers kurz erschien.

Bei einsetzender Dämmerung leuchteten die Kräfte den Eingangsbereich der Sporthalle zudem blendfrei mit einem Powermoon aus. Der Unterstützungseinsatz endete für die Helfer in den Abendstunden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.


OPENSTERETMAPPPP


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: