Uelzen, Riestedt, 11.08.2017, von Karsten Steinmann

Toiletten für die Stadtwettkämpfe der Feuerwehren

THW- Uelzen stellt Toiletten für die Leistungswettkämpfe der Feuerwehren in Riestedt

Eine besondere Station stellte das THW- Uelzen in diesem Jahr bei den Leistungswettkämpfen der Stadtfeuerwehren Uelzen in Riestedt am letzten Wochenende. Aus dem Bestand des Bereitstellungsraumes 500 (BR 500) stellte die Fachgruppe Infrastruktur für die besonderen Bedürfnisse der Feuerwehrfrauen und -männer den notwendigen Toilettencontainer.

Nach dem Transport mit LKW und Ladekran mussten freitags die notwendigen Zu- und Abwasserleitungen installiert werden. In diesem Zuge wurden auch kleinere Reparaturarbeiten vorgenommen.

Pünktlich zu Beginn der Veranstaltungen war die Bedürfnisstation einsatzbereit.