01.07.2016, von Karsten Steinmann

Sommerputz und Aufräumen

Unser OV wird schöner

Einen Dienst der besonderen Art verrichteten die Helferinnen und Helfer des THW Uelzen am letzten Dienstabend. Was lange Zeit zu kurz gekommen war, wurde jetzt begonnen. Die Liegenschaft soll pflegeleichter gestaltet werden.
 
Erster Schritt am letzten Freitag: Die Rasenflächen zwischen den Parkplätzen wurden ausgehoben und durch Kiesel ersetzt. Nebenbei wurde Rasen gemäht und es wurden unansehnliche Ecken gesäubert. Insgesamt beteiligten sich 25 Helferinnen und Helfer an der Aufräumaktion. Die Arbeiten an der Unterkunft soll fortgeführt werden. Insgesamt soll der Wohlfühleffekt und das Zusammengehörigkeitsgefühl bei den Helferinnen und Helfern gestärkt werden.
 
Bis Jahresende wird überdies neues Mobiliar für die Aufenthaltsbereiche beschafft werden.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: