Nicht gespielt!

THW- Uelzen unterstützt AZ- Pressecup 2018

Unter erschwerten Rahmenbedingungen fand in diesem Jahr der 11. AZ- Pressecup in Uelzen statt. Durch Umbaumaßnahmen an der Sporthalle musste der komplette Eingangsbereich in einen eher unzugänglichen Bereich verlegt werden.

Der THW- Ortsverband Uelzen unterstützte den AZ- Pressecup mit umfangreicher Beleuchtung im Außenbereich der Halle.

Zeitweise wurde zusätzlich eine Treppenhausbeleuchtung installiert, um den sicheren Auf- und Abgang in der Sporthalle abzusichern.

Im Rahmen eine Ausbildungsveranstaltung wurden Helfer der THW- Jugend Uelzen eingesetzt. Diese zeigten ihr technisches Verständnis und sorgten für einen ausreichenden Durchblick im Außengelände während der späten Abendstunden.

Presseberichterstattung über das Turnier